Ausstellungen

Sie möchten zu einer aktuellen Ausstellung eingeladen werden?
Oder interessieren Sie sich für vergangene Ausstellungen von mir?
Dann wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich.


aktuelle oder kommende Ausstellungen:

Presseschau:

  • Saarbrücker Zeitung vom 31.12.2021, Seite C8

  • Pfälzischer Merkur vom 27.1.2022, Seite 8

  • Saarländischer Rundfunk (SR) vom 16.2.2022, Sendung: „WimS Kultur“
https://www.ardmediathek.de/video/wir-im-saarland-kultur/ausstellung-radierungen-der-saarlaenderin-birgit-kunz/sr/Y3JpZDovL3NyLW9ubGluZS5kZS9LVS1XSU1TXzExMjg1Mw

Pressestimmen:

„Märchen kennt jeder, aber sie hat einen ganz anderen Blick auf Märchenfiguren.“

Dr. Andrea Dittgen, Die Rheinpfalz, 7.1.2022

„Birgit Kunz stellt uns Betrachter*innen die Aufgabe, uns selbst den Sinn ihrer Motive zu erschließen, sie wirken zu lassen, ihnen zu erlauben, Erinnerungen oder auch Vorahnungen zu wecken.“

Wolfgang Kerkhoff, 9.1.2022

„Eine bunte Reise durch die Welt der Märchen“

Konstanze Führlbeck, Die Rheinpfalz, 15.1.2022